Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Leon R. aus Berlin-Pankow

Top Fahrschule

Ich habe bei Jonny sowohl meinen Auto-, als auch meinen Motorradführerschein gemacht. Top Qualität, super Kompetent und eine nette Betreuung von der Sekretärin bis zum Fahrlehrer. Beim Motorradführerschein wird extra ein Übungsplatz angemietet, da ist der Lerneffekt umso höher. An dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht meckern. Die Fahrschule ist nur weiter zu Empfehlen.

Anastasia Mohnke aus Berlin

Dafür hat sich der Weg aus Spandau gelohnt..

Durch Violas liebevolles und fürsorgliches Wesen habe ich in kurzer Zeit meinen Führerschein gemacht. Auch Jürgen und Andreas haben mich super unterstützt. Dafür war mir der Weg nicht zu weit.. Dankeschön für alles ..Werde Euch weiter empfehlen... Eure Anastasia

Sabrina Heine aus unbekannt

Super Betreuung

Habe meinen Führerschein bereits seit 9 Jahren, bin bloß lange nicht mehr gefahren. Habe hier Auffrischungsstunden genommen und kann nur sagen, das ich sehe zufrieden war. Ich fand es schön, das auf meine Ängste und Probleme einfühlsam und mit viel Geduld eingegangen wurde. Kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Moritz Pölzing aus Berlin

Super Betreuung!

Ist ein super Team in Buch, mit tollen Fahrlehrern :D Freu mich schon im Sommer mein Motoradführerschein zu machen.

Justin Grunow aus Berlin buch

Danke Jonny

Jonny du bist ein super Fahrlehrer . Bleib so wie du bist . Behalte dein Witz und die Fahrstunden bei dir bleiben so gut. Danke für deine Geduld Danke für alles Man sieht sich nochmal dein justin

Anfisa Solovyeva aus Berlin

Very good school!

I have passed my exam two weeks ago and could tell that I learned a lot in my lessons with Frau Knittel. She is very experienced and patient but most importantly she listens to the needs of her customers. I had to complete my driving lessons in just one month and she really put effort in finding time for me over Christmas Holidays. With Frau Knittel I learned how to drive and enjoy driving as I was truly scared before. In overall, I enjoyed Theory Lessons taught by Jonny or Ralf. They do their lessons with stories and jokes around. Another great thing about this school is that there are several teachers and one can try driving with few in order to see with whom chemistry is at its best. Enjoy!

Jannik Ebert aus Berlin MV

Bin sehr zufrieden!

Hab mich dank Frau Knittel sehr gut vorbereitet gefühlt! Bin für den Praktischen Unterricht zur Fahrschule Knittel gewechselt da ich mit der Vorherigen nicht 100% zufrieden war, habe mich von der ersten Fahrstunde an sehr sicher gefühlt.

Peter Englert aus Berlin

Danke Frau Knittel

Liebe Frau Knittel. Danke für Ihre Geduld und den guten Unterricht. P. Englert (der Freund von Frau Holz) Sie haben das Unmögliche möglich gemacht

Christopher Walzel aus BERLIN

BESTANDEN durch Jonny!!!

Erst war ich bei einer anderen Fahrschule wo überhaup nichts geklappt hat. Den habe ich mich für Kittel entschieden :) Durch Jonny habe ich den Führerschein beim 1. Mal geschafft! Egal wie oft man was falsch gemacht hat er ist cool geblieben und hat mich positiv ANGETRIEBEN! DANKE DANKE DANKE!

Theres Kitschmann aus Berlin Buch

Beste Fahrschule! Mit für mich bestem Fahrlehrer.

Fahrschule Knittel kann ich jedem wärmstens empfehlen. Individuelle auf Fähig- und Fertigkeiten des Schülers angepasste Fahrstunden, die einem sichere Fahrpraxis vermitteln. Ich habe meine Fahrstunden bei Jonny gemacht, der für mich beste Fahrlehrer der Welt. Er hat mich tatkräftig bei der Theorie sowie der Praxis unterstützt. Nochmal ein großes Danke an ihn, ich fühle mich sicher im Straßenverkehr.. bei Tag bei Nacht bei Regen und Sonnenschein. Liebe Grüße Theres