Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Lernen will gelernt sein.

Hypnose und Selbsthypnose sind bekannt dafür, dass sie die Lernfähigkeit steigern und über verschiedene Lernprobleme hinweghelfen können.

Wir bieten zu Beginn eines Kurses unsere Lernoptimierung im Rahmen einer ersten Gruppenhypnose an. Ja ihr habt richtig gelesen. Eine Gruppenhypnose dauert ca 60 minuten. Die Teilnahme ist freiwillig, für unsere Fahrschüler kostenlos aber in der Wirkung manchmal unbezahlbar.

  • Lernmotivation - dafür sorgen, dass das Lernen überhaupt stattfindet

  • Bearbeitung und Lösung verschiedener Lernblockaden 

  • Verbesserung der Merkfähigkeit

  • Erhöhung der Lerngeschwindigkeit

  • Tiefenspeicherung im Anschluss an das Lernen - damit das eben Gelernte sofort tief ins Gedächtnis integriert wird und dadurch leichter abgerufen werden kann

  • Selbsthypnosetechniken für das Lernen

  • Prüfungsangst, Lampenfieber und übermäßige Nervosität besiegen - Möglichkeiten, das Gelernte zum richtigen Zeitpunkt abzurufen

Thematik Prüfungsangst:

Die meisten Menschen aller Altersklassen und Geschlechterunabhängig sind keine Prüfungstypen. Im Volksmund nennt man das "Prüfungsangst".

In unserer Fahrschule weiß man um die Probleme unserer Schüler und wir bedienen uns daher einer besonderen Technik, die so wohl einzigartig in der Umgebung sein dürfte!

Mit geschulter Routine geben wir unseren Prüflingen die mentale Stabilität, sodass diese nicht nur gut ausgebildet, sondern auch mit mentaler Power ihre Prüfungen leichter bewältigen können.

Sprecht uns einfach an.

Fahrlehrer – (k)eine Männersache

In vielen Fahrschulen nicht anzutreffen. Bei uns kein Problem.

Wenn du alle Fragen drauf hast und dich prüfungsbereit fühlst, testen wir Dich in einer realistische Prüfungssituation. Bestehst Du diese, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung.